Spass und Natur auf dem Erlebnishof

Plauschangebote für Kinder von Juli bis Dezember 2020

Kindergeburtstag

Bei uns auf dem Korrodihof können Kinder ihren Geburtstag mit unsern Tieren feiern. Das Angebot beginnt um 14.00 und dauert bis 17.00. Wir machen eine Kutschenausfahrt die ca. eine Stunde dauert. Feiern mit Sirup und Kuchen bei den Pferden und anschliessend putzen und reiten wir die Ponys. Natürlich kann man nach Wunsch auch mit den Ponys ein Ausflug in den Wald machen und dort den Geburtstag feiern. Im Preis sind Kuchen und Getränke inbegriffen.

Preis: ab 6 Personen CHF 35.- pro Person

Ponyplausch für Kinder ab 6 bis 10 Jahre

Der erste und der dritte Mittwochnachmittag gehören unsern jungen Ponyfans. Wir lernen spielerisch den Umgang mit den Ponys. Was frisst ein Pony? Wie sieht ein Pony? Wie verhält es sich in der Herde? Das alles und noch viel mehr entdecken wir zusammen mit unsern Ponys. Natürlich gehört das Reiten, Füttern und das Misten auch dazu. Im Preis ist der Zvieri inbegriffen. Beginn 14.30 bis 16.30.

Preis: CHF 35.00 pro Kind